Jamie O`Brien spricht über Carver

Carver Jamie O´Brien Interview

Jamie O´Briens Vorstellung von totalem Spaß wäre für die Meisten von uns erschreckend, aber direkt am weltberühmten Surfspot Banzai Pipeline auf Oahu / Hawaii aufzuwachsen, muß ihn anders als alle anderen Menschen konditioniert haben. Er begibt sich voller Freude in die gefährlichsten Surf Bedingungen, die man sich vorstellen kann: Seine Wave Riding Skills haben ihm eine eindrucksvolle Sammlung von Titeln und Anerkennung als "Elite Pro" eingebracht. Seine Fun-Stunts haben ihn bei seinen Fans auf aller Welt beliebt gemacht. Er zeigt, wie man auch mit alternativen Surfboards, wie Softtops und Inflatables, verrückte Dinger machen kann, die sonst nur Shortboards vorbehalten sind.  

In seiner Garage zuhause stehen neben seinen Surfboards natürlich auch seine Carvers. So wie Jamie alles macht, ist er auch Carver Team jemand der eine authentische Verbindung zu seinen Surfskates hat. In seiner Kooperation mit Carver steht im Vordergrund, Spaß zu haben, den Stoke vom Wasser auf´s Land zu übertragen, und immer das Größte aus allem zu machen. Seine Pro Modelle sind voller Energie und Farbe und ausgestattet für maximale Leistung. 

Und hier geht´s zu den Boards im Webshop -->